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Bürokommunikation

  • Ich betreibe eine Druckerei. Was passiert, wenn mein Gerät nicht sofort zu reparieren ist?

    Sollte ein exotisches Bauteil defekt sein, welches erst bestellt werden muss, und sich die Reparatur hierdurch verzögern, dann kommt Ihnen zugute, dass wir selbst auch Druckdienstleister sind. Wir produzieren für Sie im Ernstfall zu den Ihnen bekannten Klickkosten.

  • Wie schnell ist Ihr Servicetechniker vor Ort?

    Häufig kann ein Problem schon per Fernzugriff gelöst werden, in dem Fall gibt es so gut wie gar keine Ausfallzeit. Sollten wir Ihnen auf diese Art und Weise nicht helfen können, dann ist einer unserer Servicetechniker nach maximal acht Stunden bei Ihnen vor Ort.

  • Was beinhaltet denn so ein All-In Servicevertrag?

    Der Servicevertrag beinhaltet telefonischen Support, Ferndiagnose, Belieferung mit sämtlichen Tonern, Trommeln, Ersatz- und Verschleißteilen, den Vor-Ort-Service inklusive allen Techniker- und Fahrtkosten. Ausgenommen sind nur Papier und Heftklammern.

  • Kann ich bei Ihnen auch Geräte kaufen?

    Selbstverständlich können bei uns nicht nur Geräte leasen, sondern auch kaufen. Egal ob Leasing oder Kauf, wir bieten Ihnen dazu auch gerne einen All-In Servicevertrag an.

  • Wie lange läuft denn so ein Vertrag überhaupt?

    Sie können die Laufzeit frei wählen, alles zwischen 36 und 72 Monaten ist möglich. Wir kalkulieren Ihre individuelle Lösung nach Ihren Vorstellungen.

  • Was kostet mich die Beratung?

    Die Beratung kostet Sie nichts, mal abgesehen von der Zeit, die Sie investieren und einer Tasse Kaffee. Einer unserer Außendienstler besucht Sie und analysiert gemeinsam mit Ihnen die IST-Situation. Im Anschluss wird ein Konzept zur Optimierung erarbeitet und Sie erhalten ein entsprechendes Angebot von uns. Ob und wie dieser Vorschlag umgesetzt wird, entscheiden Sie.

  • Ich habe gar keinen Überblick, wie viele Geräte ich einsetze oder wie viel bei uns gedruckt wird.

    Sie erhalten von uns ein kostenloses Tool, welches Sie auf Ihrem Server installieren. Dieses Tool trägt über einen vorher definierten Zeitraum alle Informationen übersämtliche Geräte, die im Netzwerk betrieben werden, zusammen. Sie erhalten detaillierte Informationen, wie viel gedruckt wird, ob Farbe oder s/w gedruckt wird, welche Geräte im Netzwerk drucken, etc.

  • Ist das nicht alles viel zu groß für uns?

    Es gibt heutzutage auch kleine Geräte, die äußerst leistungsfähig sind. Wir werden in einem kostenlosen Beratungsgespräch feststellen, welches Gerät das Richtige für Sie ist

  • Ist ein Multifunktionsgerät nicht viel teurer als unsere kleinen Drucker?

    Betrachtet man nur die Kosten für die Anschaffung der Hardware, dann stimmt das. Aufgrund der deutlich niedrigeren Kosten pro gedruckter Seite, der Stromersparnis durch die reduzierte Anzahl der Geräte und der Zeitersparnis durch höhere Druckgeschwindigkeit und optimierte Arbeitsabläufe senken Sie in beinahe jedem Fall Ihre Gesamtkosten.

  • Was passiert, wenn mein Gerät defekt ist?

    Unser Support prüft, ob das Problem telefonisch zu lösen ist. Gegebenenfalls schaltet er sich per TeamViewer auf Ihren Rechner auf, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Sollte sich das Problem auf diese Art nicht lösen lassen, ist einer unserer Servicetechniker innerhalb von 4 bis 8 Stunden bei Ihnen vor Ort.